Night - Free Template by www.temblo.com
Fruchtgummi?

They're dashing and daring,
Courageous and caring,
Faithful and friendly,
With stories to share.
They march through the forest,
They sing out in chorus,
Marching along as their song fills the air.

Gummy bears, bouncing here and there and everywhere.
High adventure far beyond compare.
they are the gummy bears.

Well, magic and mystery are part off their history.
along with the secret of gummy beary juice
Their legend is growing, they take pride in knowing,
They do what is right in whatever they do.

Gummy bears, bouncing here and there and everywhere.
High adventure far beyond compare.
they are the gummy bears.
15.3.07 15:46


Spring - as life begins anew

Warum Gummibären?

Weil sie mich an meine Kindheit erinnern.
Weil sie schon gehüpft sind als ich noch ein kleiner Knirps war, der am Tag nur begrenzt vorm TV sitzen konnte, und trotzdem immer den Gummibären bei ihren Heldenabenteuern zugeguckt hat...

Warum gerade jetzt die Gummibären?

Weil ich mich jung fühle.
Weil jetzt, da endlich nach so langer Zeit der Hauch von Frühling wieder über die Welt fegt, und der schönste Baum vor dem Staatstheater endlich
wieder Blüten trägt, auch ich Blüten tragen kann...
Weil ich mich merkwürdig belebt fühle, gleichfalls durch den Wind, der über mich streift, durch ein erfolgreiches Regiedebut und durch die Personen, die mich umgeben...

Und nun?

Wenn der Wetterbericht Recht behält, werden die nächsten Tage
wieder kälter und trüber...
Aber: Ich werde dem Wetter trotzen...
Außer vielleicht am Samstag, wenn ich einem Schneemann imSommer hinter einem verschimmelten Bretterzaun beistehen muss, indem ich dämliche Pappfiguren wie Kühe und Lokomotiven über den Zaun halte.
Wären nicht die 80 Kinder, die zu jeder Vorstellung antantzen - ich hätts schon längst gelassen...


16.3.07 16:50


Beyond Reason

Wenn ich um mich schlage auf der Suche nach dem Wecker um ihn endlich zum Schweigen zu bringen, kommt mir ein Gedanke...

Wenn der Wind des Frühlings unter strahlend blauem Himmel um mich weht, wecken Töne und Musik und der Duft der Welt meine Phantasie...

Wenn im Takt der untergehenden Sonne die riesigen Gebilde am Himmel
sich aufplustern und zusammenfallen und Figuren weit entfernt menschlicher Wahrnehmung bilden, erscheint mir ein einziges Bild.

Es ist grenzenlos, von vollendeter Schönheit
und wie Farben und Formen, die direkt aus meinem Herzen bluten...

Und es erfüllt meinen Tag und meine Träume und mich.
27.3.07 03:18


Weiß auf Schwarz

*g*

Ih gebe zu: Von Blau auf schwarz wird man manhmal dusselig im Kopf, aber es ist auh ne irre Farbkombination

Wie auch immer, natürlich möchte ich meine Leser schonen und obwohl es mir missfällt, die Arbeit anderer Leute für mih zu nutzen gibts jetzt FFM im Hintergrund... Mit Weiß auf Schwarz - guter Kompromiss, oder?


29.3.07 13:44


  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog