Night - Free Template by www.temblo.com
Mal was Neues

Eine Zeit des Aufbruchs scheint begonnen zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals zuvor in meinem Leben gegenüber Neuen Möglichkeiten und auch Personen, so geöffnet zu haben, wie ich es derzeit tue. Warum also kein Weblog beginnen? Es ist wahr: Niemals zuvor habe ich so viele materielle Probleme gehabt, wie jetzt und trotzdem war ich noch nie so ausgeglichen. Nach langer Suche ist auch endlich mein Wohnungsproblem gelöst - noch ein Neubeginn. Wer weiß, was daraus wird... Ich bin gespannt. Ich bin aufgeregt. Ich bin euphorisch. Und ich habe Angst. Angst vor der Zukunft, die mich auf eine Probe ohnegleichen stellen wird. Aber ich weiß, dass es gehen wird. cuall
12.9.06 09:57


Trautes Heim

Es ist soweit: Die Zeit rückt näher mein Trautes Heim zu verlassen und was passiert? Da ich gerade noch von Euphorie gesprochen habe erscheint es mir jetzt umso seltsamer diesen Wohnort nach knapp 3 Jahren wieder zu verlassen - warum eigentlic? Die Nachbarn sind scheiße... Und trotzdem...

Ich weiß nicht...
13.9.06 18:17


  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog